Timmi

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  März 2016
Herkunft:  China
In Wörrstadt seit:  24.12.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  40 cm / 9 Kg
Rasse:  Mischling

Ein schüchternes Hallo vom kleinen Timmi. Die Menschen waren nicht gut mit mir und so bin ich noch recht zurückhaltend. Bin aber keiner der sich irgendwie wehrt, ich ergebe mich und lasse dich gewähren. So war es auch möglich mir nach kurzer Zeit das ausbruchssichere Geschirr anzuziehen, damit ich meine Kumpels auf den Spaziergängen begleiten kann. Und das macht mir so viel Spaß, dass es jetzt jeden Tag einfacher geht mich anzuziehen.

Ich suche sanfte, freundliche Menschen die mir die Zeit geben Vertrauen zu fassen und die schon einen Hund haben, denn mit Kumpel oder Kumpeline tue ich mich gleich viel leichter und kann mir viel abschauen. Ich bin super verträglich mit anderen Hunden und brauche ihre Gesellschaft um mich wohl zu fühlen. Kinder sollten schon größer und vernünftig sein, denn junge, wilde und laute Kinder ängstigen mich, da wäre ich nur auf der Flucht und das muss ja nicht sein.

Wer gibt so einem sanften Spatz wie mir eine Chance und zeigt mir wie schön das Leben sein kann? Wer bringt mir das Lachen zurück in mein Gesicht? Auch wenn ich ein sehr geduldiger Hund bin, lasst mich bitte nicht so lange warten, ist doch schade um die Zeit die wir vergeuden, wenn wir zusammen glücklich sein könnten.

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.