Benson

 

Geschlecht:  Rüde
Kastriert:  ja
Geburt:   03.03.2013
Herkunft:  Deutschland
In Wörrstadt seit:  07.02.2016
Schulterhöhe/Gewicht: 65 cm, 40 kg
Rasse:  Rottweiler

TJ1

Ich sehe nicht nur richtig nett aus ich bin es auch. Ein freundlicher, sehr Menschbezogener und verschmuster Roddibub, ein richtiges Sensibelchen, das sanften und liebevollen Umgang braucht. Grob und laut braucht ihr mit mir nicht zu werden, das kenne ich schon und das brauche ich mit Sicherheit nicht mehr.

Ich bin sehr sozial und mit Rüden wie Hündinnen gut verträglich und sehr verspielt. Auch wenn ich eine imposante Erscheinung bin, ist mir Machogehabe fremd. Ich liebe es ruhig und entspannt.

Ich komme gut mit Kindern und auch mit Katzen zurecht, kann nach einer Eingewöhnungszeit stundenweise alleine bleiben und fahre gerne im Auto mit. Ich laufe recht gut an der Leine und bin auch unterwegs bei Hundebegegnungen und allem was da so kommen kann entspannt.

Wenn ihr also einen Traumroddi sucht und wirklich nette Menschen seid, dann sollten wir uns unbedingt mal kennen lernen.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.