India

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  nein
Geburt:  September 2016
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  14.01.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  derzeit 56 cm /22 Kg
Rasse:  Mastin Espagnolmischling

Hey ich bin die India und möchte mal ein richtig großes Mädchen werden. Ich bin freundlich, offen und sehr verschmust. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut und bin für ein gemeinsames Spiel immer gerne zu haben.

Ich bin altersgemäß neugierig und immer auf Entdeckertour. Insgesamt bin ich aber wie viele Herdenschutzhunde (-mischlinge) eher gelassen und von ruhigerem Wesen. Unnütze Hektik ist uns fremd.

Auch draußen bin ich interessiert unterwegs und alles wird genau untersucht, schließlich gibt es ja sooo vieles was neu für mich ist. Ich laufe schon ganz gut an der Leine und bin mit Lekkerchen gut motivierbar.

Also ihr Lieben, wenn euer Herz für große Hunde schlägt dann ruft mal an und lernt mich kennen. Da ich aber nicht einfach nur ein großer Hund werde, solltet ihr wissen was einen Herdenschutzhund ausmacht, denn wir sind in vielem anders und ganz was besonderes.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.