Selma

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  Juli 2016
Herkunft:  Georgien
In Wörrstadt seit:  07.03.2018
Schulterhöhe/Gewicht:  45 cm / 12 Kg
Rasse:  Mischling

Ich bin ein liebevolles, sanftes Hundemädchen, das gut mit Kindern, anderen Hunden und auch Katzen klar kommt. Ich bin kein Raubautz und mag nicht zuviel Trubel, schön gediegen und gemütlich, das liegt mir eher.  Ich laufe super an der Leine, fahre im Auto mit und da ich eine Weile auf einer Pflegestelle gelebt habe, weiß ich mich auch im Haus zu benehmen. Nach einer Eingewöhnungszeit kann ich stundenweise alleine bleiben.

So ihr lieben Menschen, jetzt wirds Zeit dass wir uns kennenlernen, ich bin bereit für einen Umzug.

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.