Samba

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  April 2015
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  05.11.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  56 cm / 19 Kg
Rasse:  Mischling

samba10

Ich bin ein fröhliches, temperamentvolles und sehr verschmustes Hundemädchen. Ich bin gut verträglich und verspielt mit anderen Hunden und auch mit Katzen verträglich.

Kinder sollten schon etwas größer und standfest sein. Ich bin kein Hund für Sofahocker aber die ideale Begleiterin für aktive Menschen die gerne draußen unterwegs sind.

Ich bin an der Leine sehr aufmerksam was mein Mensch möchte und lerne schnell. Es ist eine Freude mit mir unterwegs zu sein. Ich fahre im Auto mit und kann stundenweise alleine bleiben. 

Kommt mich bald besuchen, damit wir gemeinsam die Welt entdecken können.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.