Roli

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  Mai 2014
Herkunft:  Georgien
In Wörrstadt seit:  07.03.2018
Schulterhöhe/Gewicht:  62 cm / 25 Kg
Rasse:  Mischling

Ich bin ein sanfter, freundlicher Hundemann, sehr anschmiegsam und verschmust. Ich komme gut mit anderen Hunden zurecht und bin einem fröhlichen Spiel nie abgeneigt. Auch nette Katzen sind ok für mich. Ich bin freundlich mit Kindern und laufe prima und ohne zu ziehen an der Leine. Da ich längere Zeit auf einer Pflegestelle war, kenne ich auch das Leben im Haus, fahre im Auto mit und weiß mich prima zu benehmen.

Alles in allem bin ich ein ganz wunderbarer, sehr liebevoller Bub der sich sehr nach seinem für immer Zuhause bei netten Menschen, gerne auch mit Hundekumpel sehnt. Bitte meldet euch, damit wir uns kennenlernen können.

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.