Rizla

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  Oktober 2010
Herkunft:  Bulgarien
In Wörrstadt seit:  11.06.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  58 cm / 25 Kg
Rasse:  Schäferhundmischling

Rizla1

Ich bin die Rizla und habe einige Zeit zusammen mit meinem Bruder Bedjo in einer bulgarischen Auffangstation gesessen. Der Umzug von Bulgarien nach Deutschland hatte mich erstmal ziemlich verunsichert. Inzwischen habe ich mich aber gefangen und genieße mein neues Leben mit der vielen ungewohnten Freiheit.

Ich bin verträglich und verspielt mit anderen Hunden und lebe im Momet mit Thea, Mendi, Delia und meinem Bruder Bedjo zusammen.

Ich laufe gut an der Leine und finde es so schön, endlich die Welt da draußen erkunden zu können. Ich weiß mich im Haus zu benehmen und bin stubenrein, auch stundenweises alleine bleiben ist kein Problem für mich.

Ich bin Anfangs ein klein wenig zurückhaltend mit neuen Menschen, das gibt sich aber ganz schnell und dann freue mich über jede Zuwendung. Klar wärs schön, wenn ich mit meinem Bruder zusammen bleiben könnte, da das aber wahrscheinlich utopisch ist, suchen wir auch getrennt ein neues, liebevolles Zuhause.



		
		

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.