Rio

In Wörrstadt seit:  02.10.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  53 cm / 15 Kg
Rasse:  Mischling

Ihr sucht einen freundlichen, fröhlichen, gut verträglichen und verspielten jungen Hund, der dazu noch eine handliche Größe hat? Na dann sollten wir uns aber unbedingt kennenlernen.

Ich wurde von einem anderen Verein vermittelt, aber die Leute waren nicht so nett und ich musste wieder weg. Fast hätte man mich nach Spanien zurück geschickt aber die Wörrstädter haben mir zum Glück Asyl angeboten. Vor der Vermittlung war ich auf einer tollen Pflegestelle, die richtig viel mit mir gemacht hat und mir schon viel beigebracht hat. Ich laufe schön an der Leine, bin draußen super aufmerksam wenn du was von mir möchtest, benehme mich prima im Haus und fahre gerne im Auto mit. Bin nett mit Kindern und finde andere Hunde einfach super.

Bin also ein richtig netter Bursche und möchte ganz bald mein für immer Zuhause finden. Helft mir doch bitte dabei.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht