Punky

 

Geschlecht:  Rüde
Kastriert:  ja
Geburt:  ca. April 2013
Herkunft:  Abgabe
In Wörrstadt seit:  06.04.2015
Schulterhöhe/Gewicht:  67 cm, 33 kg
Rasse:  Hovawart-Colliemischling

Punky1

Mein Leben war bisher recht turbulent. Als Welpe wurde ich in Georgien von der Strasse aufgelesen und aufgepäppelt. Letzten Sommer kam ich als Junghund nach Deutschland und wurde nicht sehr glücklich vermittelt, denn nach zwei Tagen gab man mich schon wieder zurück. Zwei weitere Pflegestellen und letztlich eine Hundepension waren meine nächsten Stationen. Von dort wurde ich nach fünf Wochen von der Tierpflegerin auf Pflege mit nach Hause genommen. Inzwischen hat die Tochter eine starke Allergie entwickelt und so musste ich auch dort das Feld räumen. Der ursprünglich vermittelnde Verein wusste nicht wohin mit mir und hatte vor mich nach Georgien zurück zu schicken.

Das wären keine guten Aussichten für mich gewesen und meine Zukunft wäre mehr als ungewiss gewesen. Zum Glück fand ich bei den Wörrstädtern Aufnahme und kann nun endlich mal durch atmen. Mit meinen drei großen Kumpels hier komme ich prima klar. Nun warte ich darauf, dass endlich MEINE FÜR-IMMER-Menschen kommen.

Ich mag Menschen gerne und bin unaufdringlich verschmust. Mit anderen Hunden komme ich prima klar, mit vernünftigen Katzen auch. Ich laufe gut an der Leine und liebe Wasser, weiß mich im Haus zu benehmen, fahre im Auto mit und stundenweise alleine bleiben kann ich auch.  Hovawarttypisch bin ich auf meinem Grundstück wachsam.

Ich suche freundliche Menschen mit Hundeverstand, wo ich endlich mein dauerhaftes Zuhause finde.



		
		

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2015 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.