Pixie

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  noch nicht
Geburt:  März 2017
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  26.07.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  derzeit 52 cm / 14 Kg
Rasse:  Mischling

Meine Schwester Patsy und ich wurden als Welpen in einem Abflussrohr entsorgt. Eine tierliebeFrau entdeckte und rettete uns zum Glück. Wir durften bis zur Ausreise bei ihr bleiben. Sie hat zwar für uns gesorgt und uns gefüttert aber ansonsten leider nichts weiter für unsere Sozialisierung getan. Wir sind beide noch schüchtern und recht schreckhaft bei schnellen Bewegungen, wobei ich da grundsätzlich mutiger bin als meine Schwester.

Wir sind wie junge Hunde so sind, sehr verspielt und haben eine Menge Unsinn im Kopf. Sind neugierig und versuchen Stück für Stück die Welt zu entdecken. Wir sind schon stubenrein laufen aber noch nicht an der Leine. Die Menschen hier sagen, dass es erstmal wichtiger ist, dass wir Vertrauen fassen. Es bringt ja auch nichts zu früh damit anzufangen, wenn man uns damit gleich wieder verschreckt.

Wir suchen einfühlsame Menschen die geduldig und verständig sind, die wissen, dass wir Zeit brauchen um uns an all das Unbekannte zu gewöhnen und Vertrauen aufzubauen. Garten bzw. Hof sind Vorraussetzung da sie noch nicht an der Leine laufen.

 

 



												
					
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2019 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.