Penn

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  August 2008
Herkunft:  Bulgarien
In Wörrstadt seit:  11.01.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  60 cm / 26 Kg
Rasse:  Labradormischling

 

Wir etwas reiferen Semester sind einfach die Besten!!! Freundlich, gelassen, mit viel Lebensweisheit und dieser gewissen, wohltuenden ruhigen Ausstrahlung.

So bin ich jedenfalls und das das so ist, grenzt eigentlich an ein Wunder, denn ich kam schon als winziger Knopf in eine bulgarische Auffangstation. Und dort habe ich mein ganzes bisheriges Leben zugebracht, ohne die Chance etwas kennenzulernen, ohne Spaziergänge, ohne Familie. Und doch ist aus mir ein wunderbarer Hund geworden, bescheiden und liebevoll und ein liebenswerter Kamerad für alle Lebenslagen.

Ich laufe ruhig und ohne zu ziehen an der Leine, begegene Mensch und Hund unterwegs freundlich und neugierig. Es gibt ja so viel zu schnuffeln da draußen, das hätte ich nie für möglich gehalten und ich genieße die täglichen Spaziergänge sehr. Alles wird in Ruhe untersucht und beschnuppert, so viele Eindrücke.

Ich bin stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben und benehme mich super ordentlich, mags gerne ruhig, gemütlich und ohne Hektik. Also da müsste sich doch ein Plätzchen finden lassen für so einen tollen Hund wie ich es bin. Ich habe jetzt schon mein ganzes Leben damit zugebracht auf ein Zuhause zu warten, es wäre schön, wenn ich jetzt nicht mehr lange warten müsste, ist doch schade um die wertvolle Zeit die wir doch viel besser und schöner gemeinsam verbringen können.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.