Peanut

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  Februar 2016
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  13.05.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  40 cm / 15 Kg
Rasse:  Mischling

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin ein quietschfideles, fröhliches und eher lebhaftes Hundemädchen, die nach dem Motto lebt, mittendrin ist auch dabei. Ich bin anhänglich und verschmust und am liebsten mit meinen Menschen zusammen, kann aber auch stundenweise alleine bleiben.

Ich bin verträglich und verspielt mit anderen Hunden und dabei recht ausdauernd. So reine Sofahocker sind nix für mich, ich finds schöner, wenn was los ist und wir gemeinsam was unternehmen. Wenn ihr auch Spaß daran habt, dann lernt mich doch mal kennen.

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.