Otis

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  Februar 2016
Herkunft:  Bulgarien
In Wörrstadt seit:  06.09.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  derzeit 57 cm / 17 Kg
Rasse:  Mischling

otis1

Ich bin ein ganz feiner Junge, sanft und freundlich von recht ruhigem Wesen was eher ungewöhnlich ist, wenn man bedenkt wie jung ich noch bin. Ich war sehr dünn als ich hier ankam, hab mir aber inzwischen bei bester Verpflegung schon was drauf gefuttert.

Aber etwas Zeit brauche ich noch um kräftiger und ausdauernder zu werden, ich war halt schon recht ausgezehrt und das im Wachstum, da muss man sich die Kräfte einteilen.

Ich bin gut verträglich und verspielt mit anderen Hunden, mags aber eher ruhig und brauche keinen Trubel. Am liebsten kuschel ich mich an einen der lieben Menschen hier und genieße die Nähe und die Streicheleinheiten, davon kann ich nicht genug bekommen.

Ich laufe schon ganz gut an der Leine, fahre im Auto mit, kann stundenweise alleine bleiben und benehme mich auch im Haus prima. Wer ein kuscheliges, ruhiges Plätzchen für mich hat der soll mich doch bald besuchen kommen, da würde ich mich riesig freuen.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.