Ona

Schulterhöhe/Gewicht:  55 cm / 23 Kg
Rasse:  Hütehundmischling

Ona1

Ich bin die Ona und habe bisher mit meiner Freundin Lizzy zusammen gelebt. Sie geht nun ihrer Wege, da sie ein Zuhause gefunden hat.

Ich bin eine fröhliche, freundliche und selbstbewusste Hündin, die gerne in Bewegung ist. Das Spiel mit dem Treibball ist meine Passion, da bin ich sehr ausdauernd. Und Wasser mag ich auch sehr.

Ich komme mit Kindern zurecht und bin gut verträglich und verspielt mit anderen Hunden. Ich bin verschmust und freundlich und kann auch mal stundenweise alleine bleiben.  Ich laufe ganz gut an der Leine und auch im Auto mitfahren ist kein Problem.

Wenn ihr Menschen seid, die sich gerne mit ihrem Hund beschäftigen und die ihr Leben mit einer klugen, coolen Socke teilen möchten, dann sollten wir uns dringend kennenlernen.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht