Nieve

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  Juni 2016
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  25.02.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  derzeit 60 cm / 25 Kg
Rasse:  Mischling

Ich bin die sanfte Nieve und wurde als Hundekind ausgesetzt. Ich hatte das riesen Glück in Spanien eine Pflegestelle bei sehr lieben Menschen zu finden. Und die waren absolut begeistert von mir, denn ich bin freundlich und verschmust, von ruhigem und ausgeglichenem Wesen, ein echter Sonnenschein.

Ich verstehe mich gut mit Kindern, anderen Hunden und auch Katzen und liebe es zwischendurch auch mal fröhlich rumzutoben, so wie sich das für einen jungen Hund gehört.

Ich laufe prima an der Leine, fahre im Auto mit, bin das Leben im Haus gewöhnt und kann nach einer Eingewöhnungszeit stundenweise alleine bleiben. Wenn man bedenkt wie jung ich noch bin und dabei schon so vernünftig, da kann man mich nur als echtes Sahneschnittchen bezeichnen.

Also ihr lieben Menschen, schaut doch mal, ob da in eurem Herzen und Haus nicht ein gemütliches Plätzchen für mich ist und dann kommt mich rasch besuchen und kennenlernen.

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.