Neron

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  Januar 2016
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  25.02.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  60 cm / 26 Kg
Rasse:  Cane Corsomischling

Black ist beautiful! Schaut mal, ich glänze wie ein Lackschuh und nicht nur mein Äußeres ist schön. Ich bin auch von meinen inneren Werten her ein toller Bub.

Bin sehr verschmust und freundlich, habe ein prima Sozialverhalten und bin sehr verspielt mit anderen Hunden. Weiß mich im Haus zu benehmen, fahre gerne im Auto mit und kann nach einer Eingewöhnungszeit stundenweise alleine bleiben.

Auch an der Leine laufe ich schon recht gut auch wenn ich noch keine wirkliche Erziehung habe. Also kurzum, ich bin ein ganz ein feiner Junge , der ein Zuhause bei lieben Menschen sucht, mit denen er die Welt entdecken kann.

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.