Neri

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  August 2008
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  02.04.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  63 cm / 30 Kg
Rasse:  Mischling

Neri1

Ich bin die Neri, eine ruhige, schon etwas gesetztere Hündin. Ich bin verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen. Kinder sind auch ok, es sollte aber nicht dauernd allzuviel Trubel herrschen.

Ich laufe sehr gemütlich und ohne zu ziehen an der Leine. Große Spaziergänge brauche ich nicht unbedingt. Bin also eher das Modell für Couchpotatoes, die gerne einen netten Hundekumpel hätten, aber selbst nicht gerade sehr sportlich sind.

Ich weiß mich im Haus zu benehmen und kann stundenweise alleine bleiben. Na wie wärs mit uns?

 

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.