Negu & Jackie

 

Geschlecht:  Rüde (rot) und Hündin (schwarz) – Geschwister
Kastriert:  ja
Geburt:  Mai 2011
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  25.02.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  64 cm / 38 Kg
Rasse:  Schäferhundmischlinge

Wir zwei Hübschen sind schon unser ganzes Leben zusammen und hängen sehr aneinander. Das Leben hat es nicht immer gut mit uns gemeint und so waren wir uns gegenseitig der einzige Halt, das schweißt zusammen.

Mangels Bewegung durch die vorherige Zwingerhaltung sind wir beide noch etwas mollig, aber nun sind wir auf Diät und haben endlich Platz uns zu bewegen und zu spielen.

Auch wenn wir es vorher nicht kannten im Haus zu leben, waren wir auf Anhieb stubenrein und sind super ordentlich. Sind ja schließlich erwachsen und schon vernünftig. Und wir geniessen es sehr jetzt endlich wieder was vom Leben zu haben, einen Grund zum fröhlich sein zu haben.

Wir sind beide sehr liebevolle, sanfte und verschmuste Hunde, freundlich mit Kindern und gut verträglich mit Artgenossen. Draußen kennen wir noch nicht so viel, entdecken aber jetzt auf den Spaziergängen jeden Tag was Neues.

Es wäre wirklich zu schön, wenn wir zwei zusammen bleiben könnten und liebe Menschen fänden die schön ländlich wohnen. Ihr werdet in uns wunderbare Begleiter und Freunde haben, versprochen!

 
Dieser Beitrag wurde in Uncategorized veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.