Moritz

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  Oktober 2016
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  14.04.2018
Schulterhöhe/Gewicht:  58 cm / 24 Kg
Rasse:  Mischling

Ich bin ein ausgesprochen lieber und freundlicher junger Hundebub, kein wilder Feger, sondern sanft und von ruhigem Wesen. Ich wurde mit meiner Schwester auf einem Feld gefunden. Ihr Bein war durch einen Unfall abgerissen und sie konnte nur durch eine Not Op gerettet werden. Ich denke, das erklärt meine Scheu vor Autos, die sind mir echt nicht geheuer. Aber wir üben, dass ich da gelassener werde.

Ich wurde nicht gut behandelt vorher und meine neuen Menschen sollten so richtig nette und sanfte sein, eben so wie ich. Ich liebe es bei meinen Menschen zu liegen, zu schmusen und mir den Bauch kraulen zu lassen. Ich verstehe mich prima mit anderen Hunden und auch Katzen und habe auch gegen ein gemeinsames Spiel nichts einzuwenden, nur allzu wild muss es nicht sein.

Ich laufe gut an der Leine, kenne das Leben im Haus und benehme mich wirklich sehr artig. Also wenn ihr auf der Suche nach einem richtig lieben Hundekumpel seid, dann schaut doch mal vorbei und lernt mich kennen.

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.