Mora

 

Geschlecht:  weibl.
Kastriert:  ja
Geburt:  Juni 2014
Herkunft:  Bilbao / Nordspanien
In Wörrstadt seit:  31.01.2015
Schulterhöhe/Gewicht:  56 cm / 22 Kg
Rasse:  Mischling

Mora2

Ich bin die Mora ein fröhliches, eher lebhaftes Hundemädchen. Ich bin seeehr Menschbezogen und drängel mich sofort vor wenns irgendwo Streicheleinheiten abzustauben gibt, zicke aber keinen der anderen Hunde weg und bin auch nicht eifersüchtig. Mittendrin ist auch dabei, so seh ich das. Ich bin gut verträglich und verspielt mit anderen Hunden. Ich bin nur Anfangs etwas unsicher anderen Hunden gegenüber. Wenn ich sie dann aber einen Moment kennengelernt habe, dann ist alles ok.

Kinder sind ok für mich, sie sollten aber sicher schon größer sein, da ich noch sehr gerne hochspringe um möglichst nah bei meinen Menschen sein zu können. Keine Ahnung warum ich mein Zuhause verloren habe, jedenfalls wurde ich ausgesetzt. Das war keine schöne Erfahrung und so anhänglich wie ich bin, wird man das Alleinebleiben Stück für Stück aufbauen müssen. So rufe ich im Moment wenn die Menschen gehen erst mal hinterher, beruhige mich aber dann bald, da ich ja noch meine Hundefreunde habe und gar nicht ganz alleine bin.

Ich laufe schon ganz gut an der Leine, bin aber froh, wenn einer meiner Kumpels mit dabei ist, so ganz alleine ist doof. Erziehung habe ich weiter noch keine aber das können wir ja dann zusammen in Angriff nehmen. Ich bin ein kluges Mädchen und sehr bestechlich.

 

 

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.