Mario

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  März 2013
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  02.09.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  50 cm/14 Kg
Rasse:  Mischling

Ich bin ein freundlicher, verspielter, mittelgroßer Hundebub, der gut mit anderen Hunden zurecht kommt. Kinder sind ok aber Katzen sind mir eher suspekt und unheimlich. Ich war ganz schön dünn als ich hier ankam und habe immer Hunger, bin also auch mit Lekkerchen bestens zu motivieren.

Ich laufe ganz gut an der Leine, kann stundenweise alleine bleiben und fahre im Auto mit. Es wäre schön, wenn ich bald meine Menschen finden würde, denn ich habe ein sehr dünnes Fell und keine Unterwolle, so dass ich gerne meinen kuscheligen Sofaplatz hätte, bevor es so richtig kalt wird.

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.