Luca

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  Oktober 2011
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  12.12.2015
Schulterhöhe/Gewicht:  58 cm / 25 Kg
Rasse:  Samojedenmischling

Luka1

Ich bin der Luca und mit meinem schönen weichen Fell ein echter Hingucker. Zugegeben ich schaue auf den Bildern etwas ernst aus der Wäsche, aber wenn man mich kennenlernt merkt man gleich was ich für ein netter Kerl ich bin.  Leider hat man mir die Rute kupiert, aber ich finde sie tut meiner Schönheit keinen Abbruch.

Ich habe gerne Menschen um mich, bin sehr verschmust und von eher ruhigerem Wesen. Auch mit größeren, netten Kindern komme ich zurecht.

Ich bin ein selbstbewusster Hundemann und komme mit Hündinnen gut zurecht. Auch mit Rüden, aber nicht mit allen. Ich benehme mich gut im Haus und weiß ein gemütliches Umfeld sehr zu schätzen. Ich fahre im Auto mit, laufe gut an der Leine und habe Rassebedingt schon auch Jagdtrieb.



		
		

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.