Lua

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert: ja
Geburt:  Januar 2015
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  12.12.2015
Schulterhöhe/Gewicht:  60 cm / 21 Kg
Rasse:  Mischling

Lua2

Ich bin die sanfte Lua, ein sehr freundliches, liebevolles Hundemädchen, mit samtweichem Fell und die perfekte Verschönerung jeder Couch. Ich tobe gerne mal rum, bin aber grundsätzlich von eher ruhigerem Wesen.

Ich bin gut verträglich und sehr verspielt mit anderen Hunden und komme auch mit Katzen zurecht. Ein Zuhause mit nettem Hundekumpel würde mir gefallen. Ich fahre im Auto mit, laufe gut an der Leine und habe bisher keinen großen Jagdtrieb gezeigt. Mit einer Eingewöhnungszeit kann ich stundenweise alleine bleiben.

Alles in allem bin ich die perfekte Begleiterin für nette Hundefreunde.

 

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.