Lou

 
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Geburt: Juli 2004
Herkunft:
In Wörrstadt seit:  2007
Schulterhöhe/Gewicht: mittelgroß
Rasse: Australian Shepherd

Ich der Lou bin ein sehr anhängliches, verschmustes Seelchen. Ich bin ein inzwischen zehnjähriger (geb. im Juli 2004), kastrierter Australian Shepherd Rüde. Mein Alter merkt man mir in keinster Weise an, ich bin immer noch agil, total fit und liebe lange Spaziergänge

Ich bin ein freundlicher Kerl, verträglich mit Hündinnen aber nicht mit Rüden. Ich  laufe  ganz gut an der Leine, allerdings sind mir fremde Männer unterwegs oft sehr suspekt, so dass man da mit mir besser ausweicht. Meine Leidenschaft ist Mäuse jagen, da kann ich richtig akrobatische Sprünge vollführen.

“Aussie”-typisches Verhalten sollten meine Leute kennen.

Ich kann stundenweise alleine sein und fahre auch gut im Auto mit. Auch vernünftige, größere Kinder sind kein Problem. Ich bin ein intelligenter Hund und sollte entsprechend gefördert und gefordert werden.

 

 

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.