Lizzy

Schulterhöhe/Gewicht:  55 cm / 22 Kg
Rasse:  Bearded Collie

Lizzy1

Lizzy ist ein Powerpaket und meistens in Bewegung. Sie ist verträglich, sehr verspielt und vom Verhalten mit Menschen her eher unaufdringlich. Sie wurde zusammen mit Ona, einer anderen Hütehündin die ihr mit auf den Bildern unten seht, abgegeben. Die beiden sind ein eingespieltes Team und scheinen vorher zusammen gearbeitet zu haben. Lizzy liebt das Spiel mit dem Treibball. Sie ist sehr aufmerksam, intelligent und liebt es gefordert zu werden und Neues zu lernen. Lizzy kommt gut mit Kindern zurecht, fährt im Auto mit, kann stundenweise alleine bleiben und ist stubenrein. An ihrer Erziehung muss noch gearbeitet werden. Wenn Lizzy andere Hunde unterwegs sieht möchte sie unbedingt hin, die Begegnung an sich ist freundlich. Sie lebt derzeit bei uns in einer gemischten Hundegruppe mit zwei weiteren Hündinnen und einem Rüden.
Wir suchen für Lizzy ein schönes Zuhause bei Beardie erfahrenen Menschen, die sie auszulasten wissen.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht