Lexi

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  Mai 2016
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  30.12.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  60 cm / 25 Kg
Rasse:  DSH

Ich bin ein freundliches, sanftes Schäferhundmädel, verträglich und verspielt mit anderen Hunden, auch mit netten Katzen komme ich zurecht. Ich bin ein wenig zurückhaltend, da man mich nicht immer gut  behandelt hat. Wenn ich merke, dass die Menschen mir wohl gesonnen sind und freundlich mit mir umgehen, fühle ich mich gleich besser. Lauter und grober Umgang und Ton sind bei mir völlig fehl am Platz, so werden wir keine Freunde. Kinder sind ok für mich, sollten aber nicht so wild und laut, also lieber schon größer sein.

Ich laufe recht gut an der Leine und bin aufmerksam dabei was Mensch von mir möchte. Ich kann stundenweise alleine bleiben und fahre im Auto mit. So und nun warte ich mal auf die wirklich netten Schäferhundfreunde, die muss es doch auch geben!

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.