Krabbe

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  April 2016
Herkunft:  China
In Wörrstadt seit:  08.02.2018
Schulterhöhe/Gewicht:  39 cm / 8 Kg
Rasse:  Mischling

Ich bin ein pfiffiges, fröhliches junges Hundemädchen das jetzt endlich die Gelegenheit hat die Welt zu entdecken. Ich bin gut verträglich und verspielt mit anderen Hunden und freue mich über jedes nette Wort und jede Streicheleinheit. Ich hatte noch nie ein richtiges Zuhause und deswegen wäre es schön, wenn ich das endlich mal kennenlernen dürfte. Stubenrein bin ich und beneheme mich auch sonst ganz gut. Ich laufe an der Leine und bin neugierig unterwegs, denn da gibt es so viel zu entdecken was ich noch nicht kenne. Wer geht zusammen mit mir auf Entdeckertour?

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.