Knautschi

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  Juli 2014
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  12.12.2015
Schulterhöhe/Gewicht:  50 cm / 13 Kg
Rasse:  Shar Peimischling

Knautschi1

Jetzt mal ehrlich, ich bin doch wirklich eine gelungene Mischung! Ich bin eine zuckersüße Maus, freundlich, prima verträglich und sehr verspielt mit anderen Hunden und auch mit netten Katzen. Größere, ruhigere Kinder sind auch ok für mich.

Ich schmuse gerne, bin aber nicht aufdringlich. Ich bin ein flinkes Hundemädchen, laufe aber schon ganz schön an der Leine und weiß mich auch im Haus zu behmen.

Ich fahre im Auto mit und kann nach einer Eingewöhnungszeit stundenweise alleine bleiben. Wenn ihr mir ein Zuhause mit nettem Hundekumpel bieten könnt, würde mich das auch sehr freuen.



		
		

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.