Joy

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  noch nicht
Geburt:  Juli 2015
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  05.03.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  54 cm / 18 Kg
Rasse:  Mischling

Joy2

Wie ihr euch denken könnt, habe ich meinen Namen nicht ohne Grund. Ich bin einfach ein Sonnenschein und ne richtige Zuckerschnute.

Ich bin noch sehr jung und habe beste Anlagen. Bin lieb mit großen und kleinen Menschen, mit anderen Hunden und auch Katzen. Schmusen, spielen und schwimmen sind meine großen Leidenschaften.

Ich habe noch nicht viel Erziehung, aber wenn ihr mir freundlich nahe bringt was ihr von mir möchtet, dann werde ich das alles ganz fix lernen. Wenn ihr es vernünftig aufbaut kann ich stundenweise alleine bleiben, stubenrein bin ich.

Auf jeden Fall suche ich ein Zuhause wo ich ganz viel Kontakt zu anderen netten Hunden oder sogar einen eigenen Spielkumpel habe, denn das was wir Hunde uns geben können, kann der Mensch einfach nicht ersetzen. Aber jetzt sollten wir uns erstmal kennenlernen. Ich hoffe bald und freue mich auf euch!!!

 



		
		


												
					
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.