Jette

In Wörrstadt seit:  17.08.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  63 cm / 30 Kg
Rasse:  Ciobanesc Romanesc Mioritic

Ich musste komplett runter geschoren werden, da ich völlig verfilzt war. Noch hat mein Fell nicht die Endlänge erreicht, inzwischen bin ich aber schon wieder ganz schön puschelig geworden.

Ich bin ein aktives Hundemädchen und weiss durchaus was ich will. Menschen möchte ich erstmal kennenlernen, ich bin kein Hund der jedem blind vertraut. Herdenschutzhundtypisch bin ich sehr wachsam. Ich bin verträglich und verspielt mit anderen Hunden, kenne Pferde und Katzen, aber an der Leine reagiere ich noch ziemlich ungehalten auf andere Hunde, daran muss gearbeitet werden.

Ich kann stundenweise alleine bleiben und fahre im Auto mit. Ich suche Hundeerfahrene Menschen, die mit mir an meinen Unsicherheiten arbeiten wollen und können und die in der Lage sind mich auszulasten. Zusammen schaffen wir das, da bin ich sicher.

Dieser Beitrag wurde in Gruppe 20, Patenschaften veröffentlicht