Jack

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  Februar 2016
Herkunft:  China
In Wörrstadt seit:  24.12.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  53 cm / 17 Kg
Rasse:  Schäferhundmischling

Ich bin der Jack, ein mittelgroßer, freundlicher Hundebub. Ihr wisst ja sicher, dass die Chinesen gerne Hund essen 🙁 aber dieses fürchterliche Schicksal konnte mir zum Glück erspart werden, da ich hier in Wörrstädter Hundeheim aufgenommen wurde.

Ich komme prima mit anderen Hunden zurecht und mag Menschen sehr gerne. Bin verschmust und anhänglich, einfach ein netter Zeitgenosse. Ich laufe schon recht gut an der Leine und reagiere gut auf Zuruf. Ja, ich hab ganz schön schnell Deutsch gelernt 😉 Kinder sind auch ok, aber sie sollten nicht so wild also lieber schon etwas älter sein.

Also ich wäre bereit für mein Abenteuer neues Leben in Deutschland. Ich habe mein Köfferchen schnell gepackt, also meldet euch damit wir uns kennenlernen können

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.