Heidi

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  Juli 2014
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  14.04.2018
Schulterhöhe/Gewicht:  53 cm / 35 Kg
Rasse:  Labrador

Hallöle ich die fröhliche Heidi, ein immer gut gelauntes Labradormädel. Ok meine Figur ist etwas aus dem Leim geraten, das ist bei uns Labbis ja leider öfter so da wir immer Hunger haben und wenn Mensch dann noch völlig unvernünftig füttert, wird man eben mollig. Karin kennt da kein Pardon und so bin ich seit ich hier bin auf strengster Diät. Dazu Bewegung und Massagen damit alles wieder in Schwung kommt. Also mir gefällt das Wellness Programm, auch wenn die Portionen schon etwas größer sein könnten…

Ich stamme von einem Vermehrer und habe viele Welpen bekommen müssen, damit ist nun endlich Schluss denn nun bin ich zum Glück kastriert.

Ich mag Menschen ob groß, ob klein und komme gut mit anderen Hunden aus. Mit meinem Kumpel Caio habe ich natürlich einen Volltreffer gelandet. Wir zwei sind ein echtes Dream Team. Ich bin trotz meiner Fülle bewegungsfreudig und gehe gerne spazieren. Ich laufe recht schön an der Leine, kenne das Leben im Haus, kann stundenweise alleine bleiben und fahre im Auto mit. Na wie wärs mit uns ???

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.