Gorri

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  nein
Geburt:  Dezember 2015
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  02.04.2016
Schulterhöhe/Gewicht: derzeit  45 cm / 17 Kg
Rasse:  Mastin de los Pirineos

Gorri-1

Ich bin der Gorri und wurde ganz jung zusammen mit meiner Schwester in Spanien ausgesetzt. Zum Glück kamen wir beide direkt auf eine super liebe Pflegestelle und hatten so die Gelegenheit ganz viel zu lernen. Meine Schwester durfte dort bleiben und ich suche nun von hier aus ein schönes Zuhause.

Rassebedingt habe ich Hängelider, aber so rot wie auf den Bildern sind sie normalerweise nicht, das war nur wegen dem Stress vom Transport.

Ich bin ein knuffiger, sehr gut sozialisiertes Herdenschutzhundkind, das sich ganz prima mit anderen Hunden, Katzen und auch Kindern versteht. Ich bin wie es sich für mein Alter gehört verspielt, aufgeschlossen, fröhlich und neugierig gleichzeitig aber auch entspannt und gelassen. Ein Herdi eben.

Ich laufe schon gut an der Leine und bin umweltsicher. Liebe die Geborgenheit von einem Zuhause und den engen Kontakt mit meinen Menschen und viele Streicheleinheiten. Und genauso ein Zuhause suche ich auch. Gelassene Menschen, die wissen, dass aus dem puscheligen Kerlchen mal ein richtig großer Hund wird, die bereit sind sich mit dem Wesen von Herdenschutzhunden auseinander zu setzen und die mir das richtige Umfeld mit viel Platz und engem Familienanschluss bieten können.  Wenn das bei euch der Fall ist, dann könntet ihr mit mir euren Traumhund finden.

 

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.