Fine

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  noch nicht
Geburt:  Dezember 2015
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  13.08.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  45 cm / 14 Kg
Rasse:  baskischer Hütehund

Fine2

Ich bin das Finchen, eine super Schmusemaus. Ich bin gerne mit meinen Menschen zusammen und suche viel Nähe und Körperkontakt.

Ich gehe lieb mit Kindern um und bin verträglich und verspielt mit anderen Hunden. Nur Katzen oder andere Kleintiere sollten nicht in meiner neuen Familie leben, die jage ich.

Ich gehe ganz ordentlich an der Leine und kann wenn ihr es vernünftig aufbaut auch stundenweise alleine bleiben. Ich fahre im Auto mit und benehme mich auch im Haus prima.

So, wo sind jetzt die lieben Menschen mit großem Schmusepotential und einem gemütlichen Couchplätzchen, gerne auch mit nettem Hundekumpel. Kommt mal vorbei, dass wir uns kennen lernen können.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.