Fuzzy

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  09 / 2012
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  31.10.2015
Schulterhöhe/Gewicht:  57 cm / 23 Kg
Rasse:  Griffon

Fuzzy9

Hi ich bin der Fuzzy, auch genannt Fussel. Ich bin ein fröhlicher, verspielter Griffonbub, gut mit anderen Hunden verträglich und auch den Menschen sehr zugetan.

Als Jagdhund habe ich natürlich auf Jagdtrieb. Meiner Nase entgeht keine Spur und wenn ich einen Hasen sehe, dann kann ich das so gar nicht verstehen, dass ich den nicht holen soll. Aber wenn wir nix sehen laufe ich gut an der Leine und bin auch locker drauf.

Ich kann stundenweise alleine bleiben, aber ein Zuhause mit Hundekumpel würde mir schon auch gut gefallen. Ich bin stubenrein und fahre im Auto mit. Also alles in allem bin ich ein Klasse Kerl.



		
		


												
					
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2015 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.