Fiocco

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  November 2010
Herkunft:  Italien
In Wörrstadt seit:  18.08.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  62 cm / 28 Kg
Rasse:  Maremmano Abruzzese

Fiocco1

Ich bin eine total Menschverliebte Hundedame die nichts mehr liebt als kuscheln, kuscheln, kuscheln….

Ich bin von ruhigem Wesen, verstehe mich mit Kindern und anderen Hunden, laufe schön ohne zu ziehen an der Leine und fahre im Auto mit. Katzen sollten eher nicht in meinem neuen Zuhause leben.

Ich mag es gerne gemütlich und brauche keine riesen Spaziergänge. Ich kann stundenweise alleine bleiben auch wenn dabei sein das Größte für mich ist.

Ich habe keine Herdenschutzhundtypischen Eigenschaften und bin auch nicht sehr wachsam. Ich vermisse eine eigene Familie sehr, es wäre also schön wenn ihr mich bald besuchen kämt.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.