Feli

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  nein
Geburt:  Februar 2016
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  21.12.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  54 cm / 17 Kg
Rasse:  Mischling

feli1

Ich bin die Schwester von Ilka aber wie bei vielen Geschwistern unterscheide ich mich sehr vom Wesen von ihr. Ich bin die ruhigere und nicht so forsch wie Ilka. Ich muss erst mal schauen wenn ich was nicht kennne und brauche da auch in der ein oder anderen Situation eure Hilfe um mir Mut zu machen.

Ich bin ein sanftes und verschmustes Hundemädchen und eher vorsichtig. Ich bin gut verträglich und verspielt mit anderen Hunden, komme mit ruhigen, größeren Kindern und auch Katzen zurecht.

Da ich noch nie ohne meine Schwester war wäre ein souveräner Hundekumpel schön für mich. Wenn ihr es vernünftig aufbaut kann ich stundenweise alleine bleiben. Ich muss noch viel lernen aber mit eurer Hilfe schaffe ich das.

Ich suche ein schönes Zuhause bei lieben Menschen in ländlichem Umfeld, da mit sehr belebte Umgebung und auch Autos noch nicht so geheuer sind.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.