Esra

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  10/2014
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  14.11.2015
Schulterhöhe/Gewicht:  64 cm /27 Kg
Rasse:  Mischling

Esra2

Ich bin nicht nur ein hübsches sondern auch ein ganz besonders liebes Hundemädchen.  Mag große und kleine Menschen, verstehe mich prima mit anderen Hunden, bin sehr verspielt und gehe Streit konsequent aus dem Weg.

Ich mag die Nähe zu meinen Menschen und genieße jede Streicheleinheit, bin aber in der Hundegruppe keine die sich nach vorne drängelt. Bescheiden warte ich bis ich dran bin.

Ich kann stundenweise alleine bleiben, laufe ganz gut an der Leine und fahre im Auto mit.

Ich bin eine wirkliche gute Seele und ich suche ebensolche Menschen, freundlich und sanft und mit dem Herzen auf dem rechten Fleck. Also wo seid ihr, ich warte auf euch.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.