Duplo

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  März / 2015
Herkunft:  Deutschland
In Wörrstadt seit:  20.12.2015
Schulterhöhe/Gewicht:  40 cm / 12 Kg
Rasse:  Beaglemischling

Duplo1

Ich bin der kleine Duplo und möchte nun endlich auch mal auf die Sonnenseite des Lebens.

Als Welpe wurde ich von einem Ehepaar mit Kleinkindern gekauft. Vor zwei Monaten wollten die mich loswerden und verkauften mich an die nächste Familie mit zwei kleinern Kindern. Dort stellte man fest, dass ich den Kindern wann immer möglich auswich und nichts mit ihnen zu tun haben wollte. Wenn sie mir zu sehr auf den Pelz rückten habe ich deutlich signalisiert, dass sie mich in Ruhe lassen sollten. Da man mich aber in dem Glauben anschafften, dass ich ein Kinderhund sei, konnte ich dort auch nicht bleiben und nun bin ich hier.

Wenn ich könnte würde ich ja gerne erzählen was da alles schief gelaufen ist, aber Spaß habe ich wohl mit den Kindern in der ersten Familie nicht gehabt. Ihr wisst ja wie das ist. Ein Welpe mit seiner Neugier und dem Drang auf allem rum zu kauen mit seinen Nadelspitzen Zähnchen. Wenn da mal ein Kinderfinger dazwischen ist tuts gleich weh und das Geheule geht los.

Na jedenfalls suche ich jetzt ein Zuhause ohne kleine Kinder, das muss nicht noch mal sein. Ich bin ein richtig lieber Fratz, super verschmust und sehr Menschbezogen. Ich laufe schön an der Leine und habe auch schon die Hundeschule besucht, habe aber Beagletypisch Jagdtrieb. Mit anderen Hunden bin ich verträglich und verspielt und über ein Zuhause mit nettem Hundekumpel würde ich mich sehr freuen.

Im Haus benehme ich mich prima, Autofahren kenne ich auch und wenn man es vernünftig aufbaut kann ich auch stundenweise alleine bleiben. Also ihr lieben Menschen, beim nächsten Mal muss es dann aber wirklich ein für immer Zuhause sein!



		
		

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.