Duke

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  Juni 2014
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  12.12.2015
Schulterhöhe/Gewicht:  63 cm / 25 Kg
Rasse:  Jagdhundmischling

Duke1

Ich bin der Duke, ein wunderschöner Jagdhundmischling, freundlich, Mernschbezogen und verschmust. Altersgemäß bin ich eher lebhaft und habe schon noch den ein oder anderen Unsinn im Kopf, schließlich ist die Jugendzeit zum experimentieren und lernen da.

Ich verstehe mich gut mit anderen Hunden, Katzen sind mir eher etwas umheimlich, aber ich tue ihnen nichts. Kinder sollten schon etwas größer sein, da ich manchmal noch etwas stürmisch und in meiner Freude überschwänglich sein kann.

Ich habe noch keine Erziehung im eigentlichen Sinne, laufe aber schon recht gut an der Leine und habe bisher keinen ausgeprägten Jagdtrieb gezeigt. Auch im Haus benehme ich mich ganz vernünftig und dekoriere nur hin und wieder die Decken in den Hundekörben neu.

Nach einer Eingewöhnungszeit kann ich stundenweise alleine bleiben und fahre auch im Auto mit.



		
		


												
					
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.