Donny

Schulterhöhe/Gewicht:  58 cm/23 Kg
Rasse:  Hütehund-Colliemischling

donny8

Ich bin ein freundlicher, fröhlicher Jungspund der dabei ist die Welt zu entdecken. Ich bin gut verträglich und sehr verspielt mit anderen Hunden, komme mit Kindern und auch netten Katzen zurecht.

Meine Vorbesitzer haben nicht sehr auf mich geachtet, deshalb musste ich vor einer Weile komplett runter geschoren werden. Mein weiches Fell ist schon nachgewachsen, wird aber noch länger werden.

Ich laufe schon ganz gut an der Leine und wenn man sich mit mir beschäftigt lerne ich schnell. Wenn ihr es vernünftig aufbaut, kann ich stundenweise alleine bleiben. Aber denkt dran, ich bin noch sehr jung und kann durchaus auch meine kreativen Phasen haben, wenn man mich zu lange alleine lässt.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht