Dina

 

Geschlecht: weiblich
Kastriert:  noch nicht
Geburt:  Mai 2017
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  25.11.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  derzeit 63 cm/25 Kg
Rasse:  Mastin Espagnolmischling

Ich bin ein ganz wunderbares junges Hundemädchen. Offen, freundlich und verschmust und liebe jeden Zwei- und Vierbeiner egal ob Hund ob Katze. Klar habe ich auch noch Unsinn im Kopf, ist ja aber ganz normal, bin ja schließlich noch ein Kind.

Auch wenn ich bisher noch kein Herdenschutzhund typisches Verhalten gezeigt habe, solltet ihr euch trotzdem darüber informieren, denn ich bin ja noch lange nicht erwachsen.

Ich habe beste Anlagen und mit einem schönen Zuhause bei freundlichen Menschen, sehr gerne mit Hundekumpel wird aus mir ein dein bester Freund.

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.