Dara

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  noch nicht
Geburt:  10/2014
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  16.01.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  60 cm / 23 Kg
Rasse:  Mischling

Dara10

Ich weiß gar nicht, warum ich beim Fototermin so ernst geschaut habe, wahrscheinlich konnte ich es noch nicht glauben, dass jetzt alles gut wird.

Ich bin ein fröhliches, sehr Menschbezogenes und verschmustes Hundemädchen, gut verträglich und verspielt mit anderen Hunden. Meine Menschen sagten sie hätten keine Zeit mehr für mich und so bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Ich bin lieb mit Kindern, nur Katzen habe ich eher zum fressen gern. Ich weiß mich im Haus zu benehmen, kann stundenweise alleine bleiben und fahre im Auto mit. Also ich finde, wir sollten uns mal ganz dringend kennen lernen.

 



		
		

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.