Buffy

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  20.09.2014
Herkunft:  Deutschland
In Wörrstadt seit:  10.01.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  64 cm / 27 Kg
Rasse:  Schäferhundmischling

Buffy1

Mein Leben begann ziemlich holprig in einem Zwinger bei nicht sehr netten Menschen. Unsere Mutter wurde nach einer Weile nur noch zu uns gelassen wenn Interessenten kamen. Aber als niedlicher Welpe hat man ja zum Glück recht gute Chancen, solchen Umständen bald entfliehen zu können.

Eigentlich hatte ich es nicht schlecht getroffen, aber dann haben sich meine Menschen getrennt und so bin ich nun erneut auf der Suche nach einem Zuhause.

Ich bin ein fröhliches Hundemädchen, das sich gut mit anderen Hunden verseht und sehr verspielt ist. Ich mag die Gesellschaft anderer Hunde und würde mich über ein Zuhause mit Hundekumpel freuen.

Ich bin das Leben im Haus gewohnt, kann stundenweise alleine bleiben und fahre im Auto mit. Auch größere Kinder sind ok.

Ich habe ein klein bisschen Erziehung, die aber auf jeden Fall noch ausbaufähig ist.



		
		

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.