Bubu

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt: Februar 2013
Herkunft:  Georgien
In Wörrstadt seit:  09.05.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  60 cm / 26 Kg
Rasse:  Mischling

Ich bin so ein richtiges Seelchen, sehr Menschbezogen und verschmust. Im Tierheim wo ich herkomme gings mir nicht so gut und ich wurde von den anderen Hunden ziemlich gemobbt. Das hat mich verunsichert und ich bin vorsichtig geworden. Meine Freundin Coco gibt mir Sicherheit und mit ihr spiele ich auch gerne. Aber grundsätzlich wäre mir ein Zuhause als Einzelhund lieber.

Ich laufe ganz schön an der Leine und geh auch gerne mal ins Wasser. Ich kann stundenweise alleine bleiben, freue mich aber immer riesig, wenn ich mit meinen Menschen zusammen sein darf.

Ich bin nett mit Kindern und fahre im Auto mit. Wenn ihr schön ländlich wohnt und einen liebevollen Begleiter sucht, lernt mich doch mal kennen.

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.