Benni

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  Juli 2015
Herkunft:  China
In Wörrstadt seit:  08.02.2018
Schulterhöhe/Gewicht:  40 cm / 10 Kg
Rasse:  Mischling

Ich bin der freundliche Benni, ein verschmuster und liebevoller kleiner Kerl. Ich komme prima mit anderen Hunden zurecht und dürfte auch mit freundlichen Katzen auskommen.

Ich laufe schon ganz gut an der Leine, habe es unterwegs aber lieber ländlich, da mich viel Trubel und sehr belebte Umgebung eher verunsichert. Das wird aber Stück für Stück je mehr ich kennenlerne besser. Meine neuen Menschen können mir dann ja nach und nach alles zeigen, gemeinsam geht das doch viel einfacher.

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.