Ayla

Geschlecht: Hündin
Kastriert:  ja
Geburt: Mai 2006
Herkunft:  Vitoria / Nordspanien
In Wörrstadt seit: August 2007
Schulterhöhe/Gewicht: ca 60cm, 35 kg
Rasse: Schäferhund-Mix

Nein, bei mir ist kein Husky drin auch wenn ich so wunderhübsche blaue Augen habe.  Ich bin ein im Mai 2006 geborenes Schäfermixmädchen und ein besonders liebes noch dazu. Da ich aber nicht sonderlich verträglich bin, bin ich nun schon seit 2007 hier im Hundeheim.

Meine Leute haben nicht aufgepasst und so wurde ich vom Nachbarshund gedeckt. Meine Welpen haben sie verkauft und mich dann abgegeben, auf die Idee, dass man mich hätte kastrieren lassen können sind sie nicht gekommen, hätte ja Geld gekostet. Na ja, ist wohl besser so, dass ich mir nun von hier aus eine vernünftige Familie suche.

Ich bin sehr lieb, anhänglich und verschmust.

Ich laufe inzwischen einigermaßen an der Leine, vergesse aber ziemlich rasch was ich mal gelernt habe. Das ist nicht bös gemeint, aber als Mensch wäre ich wohl ziemlich schusselig. Großen Jagdtrieb zeige ich nicht, das ist doch schon mal klasse, oder und alles andere lernen wir zusammen.

Mit anderen Hunden bin ich recht dominant, da sag ich schon wo es lang geht und bisher hat es nur der Darius mit mir ausgehalten. Wenn ich unterwegs andere Hunde treffe, ist das schon ein größerer Kraftaufwand mich zum weitergehen zu bewegen und überhaupt halten zu können. Ihr macht euch keine Vorstellung was ich für Kräfte entwickeln kann. Also am besten wäre für mich von der Wohnlage her etwas im Grünen, wo nicht so viele andere unterwegs sind..

Ich komme super gut mit Kindern, auch mit ganz Kleinen zurecht, fahre sehr gern im Auto mit und  kann stundenweise alleine sein.

Dieser Beitrag wurde in Uncategorized veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.