Asta

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  August 2011
Herkunft:  Kosovo
In Wörrstadt seit:  15.04.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  58 cm / 23 Kg
Rasse:  Schäferhund

Ich kam aus sehr schlechten Umständen und sah wie ein halb verhungertes, zerrupftes Huhn aus mit meinem schütteren, stumpfen Fell. Inzwischen habe ich wieder eine schöne Figur und mein Fell glänzt.

Ich bin eine fröhliche, lebenserfahrene Hündin, die mit anderen Hunden verträglich und verspielt ist. Katzen sollten allerdings nicht in meinem neuen Zuhause leben. Mit großen und kleinen Menschen bin ich freundlich und verschmust, liebe meine Spaziergänge und Streicheleinheiten.

Ich kann stundenweise alleine bleiben, bin im Haus ruhig und fahre im Auto mit. Na wie wärs mit uns?



												
					
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.