Alma

 Alma4
Geschlecht: Hündin
Kastriert: Ja
Geburt: Mai 2006
Herkunft:
In Wörrstadt seit:
Schulterhöhe/Gewicht: kniehoch
Rasse: Labrador

Ich bin die liebe Alma, ein freundliches, kastriertes Labradormädchen, geb. im Mai 2006.

Ich habe meinen Vorbesitzern viele Welpen geschenkt, aber jetzt haben sie eine jüngere und gaben mich deshalb weg. Ich kann euch sagen, ich bin ganz schön froh da raus zu sein. Dauernd trächtig sein und Welpen groß ziehen, das ist ganz schön anstrengend.  Aber damit ist jetzt Schluss, jetzt bin ich endlich mal an der Reihe.

Auch wenn ich nicht mehr ganz jung bin, so bin ich doch fit und gesund und mit jeder Menge Lebensfreude ausgestattet, so dass wir zusammen noch viele schöne Jahre haben können. Ich komme mit Kindern klar und bin verträglich mit anderen Hunden.

Ich laufe ganz gut an der Leine, weiß mich im Haus zu benehmen und fahre im Auto mit. Ich suche eine nette Familie für die endlich ich mal die Hauptperson bin und nicht wie vorher wo es immer nur um meine Welpen ging. Ich habe viel nach zu holen, möchte jeden Tag spazieren gehen und endlich was sehen von der Welt. Na seid ihr dabei, dann sollten wir uns schnellstens kennenlernen. Ich warte schon ganz ungeduldig auf euch….

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2015 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.