Adele

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  nein
Geburt:  2011
Herkunft:  Deutschland
In Wörrstadt seit:  05.12.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  70 cm/50 Kg
Rasse:  Leonbergermischling

adele1

Ich bin hier weil sich mein Besitzer nicht mehr um mich kümmern konnte. Ich hatte längere Zeit nicht viel Bewegung und bin daher ziemlich mollig aber ich bin jetzt schon eine Weile auf strenger Diät ;-( und es zeichnet sich schon der zarte Ansatz einer Taille ab.

Ich bin super verschmust und anhänglich und komme gut mit anderen Hunden zurecht. Auch mit Kindern bin ich freundlich und ner netten Katze würde ich wohl auch nichts tun.

Ich laufe recht gut an der Leine und bin eher gemütlich unterwegs. Ich kann stundenweise alleine bleiben, fahre im Auto mit und bin alles in allem ein richtig nettes Hundemädel.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.